Missouri Whitetails - Your Missouri Hunting Resource banner
101 - 111 of 111 Posts
Nehmen Sie Samen und werfen Sie ihn im Herbst/Winter dorthin, wo Sie ihn haben möchten. Keine Bodenbearbeitung erforderlich. Werfen Sie es auf Weiden, wo immer Sie es wollen. Es wird übernehmen!!!

Discussion starter · #103 ·
Letzten Sommer wurden 75 Genotypen gesammelt, und der Standort wurde auch letztes Jahr vorbereitet. Am letzten Wochenende wurden einige der Samen von jedem gepflanzt. Die Sammlungen stammten aus einem Umkreis von 70 Meilen. Die Mehrheit von dem, was ich in diesem Gebiet recherchiert habe, deutet auf ein hohes Vorkommen von Diploiden hin... mein Glück, die meisten werden Triploide oder Tetraploide sein.

Letzten Sommer 75 Genotypen gesammelt und der Standort wurde auch letztes Jahr vorbereitet. Am letzten Wochenende einige der Samen von jedem gepflanzt. Die Sammlungen stammten aus einem Umkreis von 70 Meilen. Die Mehrheit aus dem, was ich in diesem Bereich recherchiert habe, deutet auf ein hohes Vorkommen von Diploiden hin... mein Glück, die meisten werden Triploide oder Tetraploide sein.

View attachment 253048
Was haben wir hier? Warum die Zaunlinie? Und was wächst hinter den beiden glücklichen Personen, die pflanzen?

Discussion starter · #106 ·
Was haben wir denn hier? Warum die Zaunlinie? Und was wächst hinter den beiden glücklichen Personen, die pflanzen?
Das rosafarbene Band ist die zweite Reihe von Gama, die noch auf dem Foto gepflanzt werden sollte.

Die einzelnen orangefarbenen Pfosten stellen jede Akzession der 75 Typen dar. Die einzelnen Zäune sind Apfelbäume, die in den letzten Jahren gepflanzt wurden und neben der Forschungsfläche wachsen... einfacher, beide Seite an Seite direkt neben der Schotterstraße zu bewirtschaften.

Wer, was, wie, wo, wann, warum, wer, was, wie, wo, wann, warum, wer, was, wie, wo, wann, warum, Test?

Discussion starter · #110 ·
ploy who what ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,test ?
Angeblich gibt es viele diploide Pflanzen in der Region Upper Midwest. Nur diese werden sexuell gekreuzt, wo Heterosis auftreten kann.

Die anderen, triploid, tetraploid, pentaploid usw. sind alle apomiktisch. Deshalb hat die Hauptbananensorte, die wir alle essen, keine Samen... sie sind triploid.

101 - 111 of 111 Posts