Zeigt sie her! [emoji106]
stomper!!Habe die Frau überredet, mir zu erlauben, diese beiden Typen im Wohnzimmer aufzuhängen, und das ist wahrscheinlich mein größter Erfolg als verheirateter Mann. View attachment 166859 View attachment 166857
Hier in Stanton mo.@timberdoodle wo hat dein Vater diesen Bock 1946 erlegt?
Fantastisch... das ist ein Erbstück wie kein anderes. :cheers:Genau hier in Stanton mo. View attachment 166933 Hier ist der Bock mit einer Reihe seiner Neffen und Nichten. Habe ihn mit einer 73 Winchester in 38-40 bekommen
Super cool!!!Genau hier in Stanton mo. Hier ist der Bock mit einer Reihe seiner Neffen und Nichten. Habe ihn mit einer 73 Winchester in 38-40 bekommen
Funk, würde ich sagen - hast du eine Aufnahme von der Vorderseite dieses Biests?????
Puh. Ich dachte, das wären alles seine Kinder. Ich dachte, er müsste auf die Hirschjagd gehen, um die Fortpflanzung zu reduzieren.Genau hier in Stanton mo. View attachment 166933 Hier ist der Bock mit einer Reihe seiner Neffen und Nichten. Habe ihn mit einer 73 Winchester in 38-40 bekommen
Er hat es getötet, bevor er sich fortpflanzte, aber ich bin das jüngste seiner 9 Kinder, also könnte das später im Leben ein Vorschlag gewesen sein, den meine Mutter gemacht hätte [emoji846]Puh. Ich dachte, das wären alles seine Kinder. Ich dachte, er müsste auf die Hirschjagd gehen, um die Fortpflanzung zu reduzieren.![]()
Gute Fragen. Lol. Er kam zu einer Grunröhre und ich dachte, er wäre ein halbes Gestell, also schnappte ich mir meine Kamera und machte ein paar Fotos, als er mich in 25 Metern Entfernung umkreiste. Ich habe ihn nicht wirklich untersucht. Dann habe ich am Abend die Bilder durchgesehen und festgestellt, dass er ein Freak war, also habe ich diesen Stand weiter bejagt, in der Hoffnung auf eine weitere Chance. Schließlich kam er einige Tage später ein zweites und letztes Mal zur Grunröhre.Funk würde ich sagen - hast du eine Aufnahme von der Vorderseite dieses Biests?????
Liebe es!
Denkst du, es hat den Stielansatz früh im Wachstumsprozess beschädigt und ist in diesem Jahr verrückt gewachsen, oder wurde der Stielansatz in einem früheren Jahr beschädigt?
Wie dieser Biber im WeidenreifenNicht so saftig wie die meisten anderen, besonders Henrys, aber hier ist mein Zimmer View attachment 166867 View attachment 166869 View attachment 166871
Nur ein paar von uns jagen auf Hirsche.Hoch damit. Wir können es besser als 2 Seiten Präparation auf MWT
So it would seem ! 40 posts, and less than half have any pics at allJust a few of us deer hunt.![]()