Missouri Whitetails - Your Missouri Hunting Resource banner
21 - 39 of 57 Posts
Nicht so saftig wie die meisten anderen, besonders nicht die von Henry, aber hier ist mein Zimmer
Image
Image
Image

Discussion starter · #31 ·
Funk, würde ich sagen - hast du eine Aufnahme von der Vorderseite dieses Biests?????

Ich liebe es!

Denkst du, es hat den Stiel früh im Wachstumsprozess beschädigt und ist in diesem Jahr verrückt gewachsen, oder wurde der Stiel in einem früheren Jahr beschädigt?

Genau hier in Stanton mo. View attachment 166933 Hier ist der Bock mit einer Reihe seiner Neffen und Nichten. Habe ihn mit einer 73 Winchester in 38-40 bekommen
Puh. Ich dachte, das wären alles seine Kinder. Ich dachte, er müsste auf die Hirschjagd gehen, um die Fortpflanzung zu reduzieren. :D

• Like
Reactions: CuivreDog2
Puh. Ich dachte, das wären alles seine Kinder. Ich dachte, er müsste auf die Hirschjagd gehen, um die Fortpflanzung zu reduzieren. :D
Er hat es getötet, bevor er sich fortpflanzte, aber ich bin das jüngste seiner 9 Kinder, also könnte das später im Leben ein Vorschlag gewesen sein, den meine Mutter gemacht hätte [emoji846]

Image
Image
Image
Funk würde ich sagen - hast du eine Aufnahme von der Vorderseite dieses Biests?????

Liebe es!

Denkst du, es hat den Stielansatz früh im Wachstumsprozess beschädigt und ist in diesem Jahr verrückt gewachsen, oder wurde der Stielansatz in einem früheren Jahr beschädigt?
Gute Fragen. Lol. Er kam zu einer Grunröhre und ich dachte, er wäre ein halbes Gestell, also schnappte ich mir meine Kamera und machte ein paar Fotos, als er mich in 25 Metern Entfernung umkreiste. Ich habe ihn nicht wirklich untersucht. Dann habe ich am Abend die Bilder durchgesehen und festgestellt, dass er ein Freak war, also habe ich diesen Stand weiter bejagt, in der Hoffnung auf eine weitere Chance. Schließlich kam er einige Tage später ein zweites und letztes Mal zur Grunröhre.

21 - 39 of 57 Posts